Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Werratal wird Rastplatz

Bei der Abfahrt Herleshausen ensteht an der A 4 nach dem Sommer eine der größten Autobahnraststätten Hessens: Auf 11,5 Hektar sollen eine Tankstelle und ein Restaurant sowie 228 Parkplätze entstehen.

Einen Namen gibt es auch schon: „Werratal“ soll die neue Raststätte heißen. Sie liegt südlich der Autobahn und ist lediglich für Autofahrer, die Richtung Erfurt fahren, zu benutzen.

Weiter (externer Link) >>>

3 Comments

  1. xeno
    xeno 26/04/2012

    von den 228 parkplätzen werden 80 als LKW Plätze entstehen.

  2. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 26/04/2012

    Ja, die Zahl 80 im Verhältnis zu 228 ist mir auch schräg aufgestoßen :/

  3. hajo
    hajo 27/04/2012

    na ja, Tom, betrachte es mal von der Stellfläche her 😉
    nur wäre das sicherlich, vorausgesetzt das Verhältnis wäre LKW-freundlicher, den Kohl (ich meine nicht den schwarzen Riesen) auch nicht fetter machen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.