Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schönen Gruß aus der Zeitung – Teil II

Vor einigen Tagen habe ich es bereits erwähnt: In der Wochenendbeilage der LVZ ist vorletzte Woche ein Beitrag über mich und meinen Beruf erschienen. Die Reaktionen die ich darauf bekommen habe, waren eigentlich durchweg positiv. Nur eines wurde ab und zu hinterfragt: Wie ich es schaffe, 1 700 Kilometer am Tag zurück zu legen.

Das frage ich mich auch. Eher siebenhundert Kilometer liegen im Bereich des möglichen. Deshalb sehe ich das mal als etwas ärgerlichen, aber kleinen Druckfehler an. Ansonsten gibt es daran eigentlich nix auszusetzen. Das was geschrieben wurde, entspricht so, wie ich es sehe.

vordruck

5 Comments

  1. benny
    benny 19/03/2012

    Können wir uns den Artikel irgendwo durchlesen??

  2. Chris
    Chris 19/03/2012

    Würde mich auch interesieren da die Bildunterschrift ja schon „vielversprechend“ ist;-)

  3. silvia
    silvia 19/03/2012

    Würde ihn auch gerne lesen.

  4. maik
    maik 19/03/2012

    Ein freundlicher Leser schickte mir eine pdf-Datei von diesem Artikel. Die werde ich in den nächsten Tagen mal hochladen.

  5. STRASSENKOETER
    STRASSENKOETER 19/03/2012

    *stirnabwisch*..so, nach nem Lesemarathon bin ich bis zum aktuellem Datum gekommen!

    Vielen Dank für Dein Blog, Deine Ehrlichkeit und Deine Art zu schreiben…macht echt Spaß!!

    Gruß Aus Bremen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.