• Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • Reklame

    FlixBus.de
    Buchen Sie jetzt Ihr FlixBus Ticket! FlixBus_shop_15.09.14
  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Purer Geschmack

29 Feb 2012

Meine Urlaubsvertretung hat einige Dinge im Lkw vergessen. So lagen gebrauchte Arbeitshandschuhe und ein Sechserpack Bier im Aussenstaufach, sowie eine CD im Radio. Die Handschuhe habe ich bereits umweltgerecht entsorgt und das Getränk sehe ich als eine Art Willkommensgeschenk an. Wäre ja dumm, wenn es schlecht wird.

Nur die CD lass ich Ihm wieder zukommen. Dafür habe ich irgendwie keine Verwendung.

Pur Live

8 Tonnen geladen zu “Purer Geschmack”

  1. 1
    Herr MiM meint:

    Oh weia… OH WEIA.. ^^

  2. 2
    Didi meint:

    Na immerhin …… der Fund im LKW meines Mannes nach dem Urlaub war beiweitem nicht so “angenehm” ….

  3. 3
    Martin meint:

    Also bei Schlagern lauf ich schreiend weg, echt.
    Aber Pur lass ich mir so gerade noch gefallen. Kommt immer auf die Laune an.
    Und Live bestimmt nicht schlechter :)

  4. 4
    Bernhardt meint:

    Bei mir ist es genau andersrum. Schlager kann ich hören, nur PUR nicht.

  5. 5
    Chris meint:

    Sehe es fast so wie Martin. Gibt 1- 2 Lieder die ich mir mal von Pur anhören kann, so alle 5 Jahre ungefähr. Das Bier würde ich behalten um es bei passender Gelegenheit als Motivationshilfe für Italiener einzusetzen ;-)

  6. 6
    Ralf meint:

    Kannste immer noch als Untersetzer für das Bier verwenden ;)

  7. 7
    Matthias K meint:

    Das ist Sondermüll. Würde ich auch dem Besitzer zukommen lassen anstatt wegzuwerfen… ;-)

  8. 8
    Lichtwicht meint:

    Wäre das hier Facebook, würde ich bei Ralf “gefällt mir” drücken! :-)

© 2014 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)