Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

fern schnell gut

Eine Kampagne ist dann erfolgreich, wenn man sich auch nach Jahren noch daran erinnert. So wie diese „fern schnell gut“ Aktion vor einiger Zeit. Viele werden sich an diese Aufkleber noch erinnern. Diese wurden von den Verbänden des heutigen BGL (Bundesverband Güterverkehr und Logistik) ausgegeben.

Im Netz habe ich Teile einer Infobroschüre gefunden. Im lockerer Weise wurde für mehr Verständnis zwischen Pkw und Lkw – Fahrern geworben. Ob es was gebracht hat, muß jeder für sich selbst entscheiden. Nett und unterhaltsam waren diese Tipps allemal.


Brummi Tipps

Quelle: https://volvof1220.skyrock.com/

1 Kommentar

  1. Paddy
    Paddy 07/01/2012

    Wie geil ist das denn, an den dicken Brummi kann ich mich noch erinnern. Als kleines Kind hatte mir mein Grossvater, der eine Transportbude besass, so einen als Modell geschenkt. Der hatte Räder und einen Motor mit Schwungrad. War ein Riesenspass. Was als Kampagne dahinter steckte, ahnte ich damals natürlich nicht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.