Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Licht und Schatten

Ungewohnt aber gut: Das erste Teilstück der elendlangen Dauerbaustelle auf der A5 zwischen Baden Baden und Offenburg ist offen. Zumindest Richtung Süden.

Freie A 5

Etwas später am Rasthof Mahlberg. Ich kaufe eine Zeitung.

Angestellte: „Wollen Sie vielleicht noch einen Kaffee oder etwas zu Essen?“
Ich: „Nö. Danke.“
Angestellte: „Keine Bockwurst? Kostet bei uns auch nur 3.50 Euro!“

War das Ironie oder gewöhnen sich die Leute mittlerweile an diese Preise?

4 Comments

  1. Melanie
    Melanie 25/10/2011

    Mich nerven diese erneuten Kaufanfragen immer! 3.50€ ist doch noch günstig. An einigen Rastplätzen kosten die auch schonmal 4€…

  2. Symm
    Symm 25/10/2011

    Gott bin ich froh nicht mehr jedes 2. Wochende die 5 runter donnern zu müssen. Die ewig langen Baustellen kurz vor der Schweiz gingen mir irgendwann sowas von auf Kecks. Hatte das gefühl die 250 km komplett 50 zu fahren.

  3. trucker
    trucker 25/10/2011

    Nur 3,50, ja an manchen ist es wirklich noch teurer, könnt ja mal bei meinem Blog vorbeischauen, hab einen neuen Post 😉

  4. Matthias K
    Matthias K 26/10/2011

    Was die Baustelle angeht, denkt daran, es ist erst Halbzeit… denn jetzt geht man an die Abschnitte zwischen den Baustellen ran, die bislang noch nicht bearbeitet wurden. Frühestens Ende 2013 sind die Baustellen zwischen Baden-Baden und Offenburg fertig.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.