Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Unterwegs…

…in Civitanova:







13 Comments

  1. Whoopster
    Whoopster 22/07/2011

    Schönes Video! 🙂
    Aber wieso hört es genau dann auf wenn es spannend wird. Bist du links oder rechts abgebogen? 😉

    Sascha

  2. Jonny
    Jonny 22/07/2011

    Die haben aber recht schnell und ohne gestikulieren und hupen Platz gemacht. 🙂

  3. Melanie
    Melanie 22/07/2011

    Schöne Landschaft. Die werden wohl schon wissen, dass es nichts bringt wenn man bei einem LKW hupt. 🙂

  4. Hajo
    Hajo 22/07/2011

    das sah nicht so aus, als ob sie aus „Angst“ vor dem LKW zurückgefahren sind
    .. es geht eben auch so, ohne (negartiven) Emotionen 😀

  5. Hajo
    Hajo 22/07/2011

    .. da hat sich doch noch ein „r“ eingeschlichen: „.. negativen ..“

  6. Kommentator
    Kommentator 22/07/2011

    Sehr schönes Video – erinnert mich an die „Führerstandmitfahrten“-Videos der Bahn nachts im Fernsehen (lange her, dass die aufkamen, oder?).
    Ich find’s toll – zeig‘ bitte mehr davon, von winzigen Dörfern, riesigen Städten und hohen Pässen… Mich ollen Bürohocker wehte gerade reichlich Fernweh an…
    Und falls solche Videos zuviel Bandbreite im Hostingtarif kosten: Einfach mal rumfragen, vielleicht geben Deine Leser ja was dazu 😉

  7. Melanie
    Melanie 22/07/2011

    Hajo mir ist nicht ganz klar wo du in den vorigen Beiträgen was von „Angst“ liest?!

  8. Hajo
    Hajo 22/07/2011

    @ Melanie: deshalb in “ “ 😉
    woher kommt denn sonst der Drang zum Hupen und Gestikulieren?

  9. Melanie
    Melanie 22/07/2011

    Könnte auch ein Machtspielchen sein 🙂

  10. TimTom
    TimTom 22/07/2011

    Ich hab das Video sehr gerne angesehen und Fernweh bekommen. Mehr davon und Danke.

  11. Piz
    Piz 22/07/2011

    Maik, mit dem Video quälst Du mich… Ich war bis vorletzten Sonntag in Sirolo für zwei Wochen auf Urlaub – bei Deinem Video möcht‘ ich mich sofort wieder ins Auto setzen und runter fahren…

  12. maik
    maik 23/07/2011

    @Whoopster: Rechts herum. Warum ich das Teil gerade da ausgestellt habe? Keine Ahnung. Vielleicht dachte ich, es dauert länger.

    @Jonny: Was blieb denen auch anderes übrig.

    @Hajo (Kommentar 4): Das wünsche ich mir des öfteren.

    @Kommentator: Mit dem Tarif passt das schon. Bei dem Rest? Nun ja. Von Zeit zu Zeit 😉

    @Hajo & @Melanie: Eher Ungeduld. Keiner hat mehr Zeit.

    @Piz: Achwo. Ich quäle doch keinen.

  13. Ingmar
    Ingmar 24/07/2011

    Da musstest du deinen LKW aber vorher auch mit Vaseline einschmieren, oder? 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.