Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Kraftfahrerblog24
    Kraftfahrerblog24 20/11/2010

    Bleibt nur zu hoffen dass das einige Menschen irgendwann mal verstehen und aufhören uns tagtäglich auf den Straßen zu ärgern.

  2. Fred
    Fred 22/11/2010

    Vollkommen klar, dass LKWs gebraucht werden. Es gibt eben keine adequate Alternative.
    Was ich aber nicht ganz verstehe, ist, dass sich der LKW-Verkehr in den letzten 10-15 Jahren verdoppelt oder verdreifacht hat (gefühlt). Das kann doch nicht nur mit gewachsenem Kosumverhalten begründet werden, oder!?

  3. Jonny
    Jonny 22/11/2010

    @Fred
    Vielleicht aber mit Fall des Eisernen Vorhangs?
    Aus osteuropäischen Ländern kommt viel Verkehr
    Außerdem ist es viel Transitverkehr, so ist das leider wenn man mittig in Europa liegt, da spielt wieder Osteuropa mit, von und nach dorthin.

  4. maik
    maik 22/11/2010

    @Kraftfahrerblog24: Glaubst Du wirklch daran?

    @Fred: Siehe Antwort von @Jonny.

    @JoausK: Cool. Danke für den Link. Das ist ein schönes Video.

  5. Spacefalcon
    Spacefalcon 22/11/2010

    @Maik & @Kraftfahrerblog24: Also ich nicht.

    Diese Probleme verfolgen mich jetzt schon seit gut 25 Jahren, und anstelle von besser, wurde es als schlimmer….

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.