Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

So gesehen? Fast logisch!

Montagabend und noch knapp 1 600 Kilometer bis zum ersten Kunden. Das ich so spät bin, passt mir überhaupt nicht. Aber erst war Tachoprüfung angesagt und dann war der Auflieger natürlich nicht beladen. Tolle Show.
Na ja. Da weiss ich wenigstens bereits am Anfang der Woche, dass ich auch das nächste Wochenende wieder vergessen kann.

noch tausendsechshundert kilometer bis zur ersten abladestelle

9 Comments

  1. hiphappy
    hiphappy 12/10/2010

    Hmm, Auffahrt Haiger/Burbach ?

    Dann wäre das Ziel ungefähr zwischen Foggia und Salerno (rein hypothetische Vermutung 🙂 )

  2. maik
    maik 12/10/2010

    Die Auffahrt stimmt. Das Ziel nicht ganz – liegt etwas nördlicher: Avezzano (zwischen Pescara und Rom). Mal ganz real bestimmt 🙂

  3. Peter
    Peter 12/10/2010

    Moin Maik,
    danke und jute Fahrt

  4. Michael
    Michael 12/10/2010

    Ich wünsche dir ’ne gute Fahrt!

  5. Martin
    Martin 12/10/2010

    Was fürn Tomtom ist das denn? Vieleicht hab ich da noch was für für Dich. Hat das nen SD-Karten Slot?
    🙂

  6. Unbekannt
    Unbekannt 12/10/2010

    @Martin

    Ja hat es und es spricht ein hamburgerischen Dialekt, komisch sein Navi 😐

  7. Spacefalcon
    Spacefalcon 12/10/2010

    Hauptsache nicht sächsisch 🙂

  8. Ralf
    Ralf 12/10/2010

    Wie ich sehe, haben wir beide das gleiche Navi. Deins jedoch ohne Truck-Navigation. Oder schaffst du die durchschnittlichen 110km/h die der HansHans da ausgerechnet hat? 😀

  9. maik
    maik 13/10/2010

    @Ralf: Klar. Was denkst Du denn 🙂

    Ok., Spass beiseite. Das Teil gab es mal relativ preiswert in einem Elektrofachmarkt. Wie gekauft – so genutzt – also ohne Trucknavigation.

    @Martin: „Unbekannt“ hat Deine Frage ja schon beantwortet.

    @Peter & Michael: Danke 😉 Noch 227 Kilometer…

    @Spacefalcon: Würde ich auch nicht übel finden 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.