Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

So schaut er aus…

…der ICE für Lkw – Fahrer auf der Strecke Freiburg – Novara:

Waggon der RoLa

Ich weiss nicht, ob dieses Teil ausrangiert wurde. Die Waggons, die im Betrieb sind, sehen aber ähnlich verkommen aus.

7 Comments

  1. zoellner
    zoellner 02/09/2010

    Wenigstens schön bunt! 😉

  2. Sven
    Sven 02/09/2010

    Für die Kunden nur das Beste! :mrgreen:

  3. Marco
    Marco 02/09/2010

    Die Frage ist nicht, OB das Teil ausrangiert wurde, sondern WANN!

  4. Gaston
    Gaston 02/09/2010

    Boah, cool, da fühlt man sich ja gleich heimisch 🙂

    Sind die Dinger von innen ähnlich heimelig!?

  5. SPages
    SPages 03/09/2010

    Na wenigstens kannst du die Fenster auf machen 😉

  6. maik
    maik 03/09/2010

    @Gaston: Ja, durchaus. Auf den Liegen findet man die Essenreste vom Vorgänger, die Toiletten sind regelmäßig verstopft und wenn man Schamhaare auf den Tischen findet, kann man sicher sein, dass der Wischlappen zwischen Toilette und Abteil nicht gewechselt wurde.

    @SPages: Hat auch was von einer Klimaanlage…

  7. Ralf
    Ralf 03/09/2010

    Bei der ganzen Negativkritik die die Deutsche Bahn in letzter Zeit einstecken musste, sollte man fairer Weise erwähnen das die RoLa von einem Schweizer Unternehmen betrieben wird.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.