Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

12 Comments

  1. Spacefalcon
    Spacefalcon 08/07/2010

    Sollte ich am Sonntag, da werde ich auf den Weg nach Frankfurt sein, in einem Stau stehe oder mich per Stop-And-Go meinem Ziel nähern, dann weiß, ich ja, dass das nur eine Sinnestäuschung sein kann.

  2. KT Berlin
    KT Berlin 08/07/2010

    Genau,die armen Urlauber mit ihren überaus lebenswichtigen Terminen in den Hotels die haben doch keine Zeit und Ram-sauer dem ist das doch egal der fliegt doch eh!
    Naja irgendwann holen alle ihr Fresschen mit nem Handwagen vom Hersteller selbst ab!

  3. hajo
    hajo 08/07/2010

    ach lieber Maik, es ist doch nur ein Politiker 😉

  4. topas
    topas 08/07/2010

    Na wie gut dass wir die Schuldigen haben.
    Was müsst ihr auch auf der Autobahn sein wenn Otto Normalbürger kollegial mit Lieschen Müller und John Doe in den Urlaub fahren? Hättet ihr nicht seine Lieblingsbiermarke schon vor ein paar Wochen zum italienischen Campingplatz bringen können? Und die Berge an Ansichtskarten – die fährt doch der Postbote aus, da brauch man keine LKW für. Und wenn Otto nicht im Betrieb ist braucht der doch eh keine Betriebsmittel, Rohstoffe und Güter. Also verp#### euch von seiner Autobahn, die er in seiner souveränen, vorausschauenden und sicheren Fahrweise ohne euch problem- und staulos meistern würde.

    Ach ja: Wer Ironie findet warf sie behalten 🙂

  5. hajo
    hajo 08/07/2010

    aber topas, was soll ie Aufregung?
    Ich schrieb’s schon: es war doch nur die „Aussage“ eines Politikers
    .. und dann auch noch veröffentlicht von dem „kompetenten“ Blatt mit den vier Grossbuchstaben 😉
    also:keep cool 😀

  6. mr.scharlo
    mr.scharlo 08/07/2010

    Ramsauer ist ein armes Schwein…Müsste er sein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen,würde der schnell auf die H4 Schiene kommen.
    Aber solch Einzeller werden von der Wirtschaft aufgefangen und bekommen noch einen gut bezahlten Job im Vorstand irgendeiner nutzlosen Versicherunggesellschaft oder ähnliches….
    Aber diese Zecken wurden ja von irgendwelche Wählern dahin gewählt !!!!!
    Also – Zähne zusammen beißen und durch.Wir können ja alle vier Jahre die wählen,die uns dann die nächsten vier Jahre bescheissen. Das nennt man, glaube ich, Demokratie !!!!

    Keep on Truckin`….

  7. Deneriel
    Deneriel 08/07/2010

    Hach ja, morgen blüht mir der Spaß auch wieder – Freitag nachmittag und Sauerlandlinie. Das sind zwei Dinge die sich einfach nicht vertragen.

    LKW suchen -> Abstand halten -> Tempomat
    Die Spinner ignorieren die meinen mit Tempo 80-105 und viel Stress kommt man links schneller voran.

  8. mamas sohn
    mamas sohn 09/07/2010

    Auch wenn @mr.scharlo es ein wenig überspitzt ausdrückt, so hat er doch im Grunde recht.

  9. Lothar
    Lothar 09/07/2010

    Wie egal kann dem das sein. Der fliegt doch eh.

  10. topas
    topas 10/07/2010

    @hajo: Sollte nicht aggressiv rüberkommen. Mich als PKW-Fahrer nervt auch nur langsam die Mentalität. Einerseits die einiger PKW-Fahrer, dass LKW an allem Schuld sind (hab heute nur 3 Verkehrsteilnehmer auf meiner 550km-Heimfahrt gehabt, die durch idiotische Fahrweise genervt haben – alle 3 PKW (und alle mit B-Kennzeichen). Andererseits dass es einige Politiker wegen drei Wählerstimmen den größten Blödsinn ablassen, und zwar wider besseren Wissens (so neben der Spur kann man als Politiker nicht sein *g*).
    Also keine Angst – ich bleibe schon cool. Bei 60.000km/Jahr muss man es auch als PKW-Fahrer sein 🙂

  11. Ralf
    Ralf 10/07/2010

    @mr. scharlo: Das mit dem Wählen stimmt so nicht ganz. Du kannst Bürgermeister, Abgeordnete und Parteien wählen. Aber weder Bundeskanzler, Bundespräsident oder Minister. Oder hat irgend jemand Uschi v.d. Leyen zur Arbeitsministerin gewählt?

    Ministerposten sind Parkplätze für verdiente Parteikrieger so wie Staatssekretäre Rentenstellen für Parteimitglieder sind. Als ehemalige Parteikrieger sind Minister es gewöhnt auf die Trommel zu hauen, bewegen tun sie in Wirklichkeit aber nichts.
    Die Entscheidungen und Pläne werden in den Ministerien gefällt. Und die Ministerien werden überwiegend von Lobbyverbänden gesteuert. Von daher sollte man Ramsauer ruhig trommeln lassen. Passieren wird eh nichts.

    Besser wäre es dem ADAC, einem der größten Lobbyisten für Autofahrer, etwas tatkräftiges entgegen zustellen. Dann müssten wir auch nicht so einen Heißlufttrommler wie Ramsauer ertragen.

  12. hajo
    hajo 10/07/2010

    Ralf, leider sind gerade die so genannten Lobbyisten der Autofahrer – und dier insbesondere der ADAC – schon viel zu etabliert (um es mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken), um wirklichen Widerstand zu leisten. Statt dessen ergehen sie sich in Scheingefechten
    .. und machen massenhaft Werbung für „hochpreisige“ Luxusfahrzeuge.
    kotz (sorry Maik, ich hab‘ hoffentlich nicht Deinen LKW getroffen 😉 )

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.