Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

10 Comments

  1. pard
    pard 04/04/2010

    Wie sie respektvoll zurückweichen 🙂
    Wie häufig führn dich deine Touren eigentlich durch so kleine Dörfer? Ist das bei jeder Tour dabei oder nur, keine Ahnung, 2-3 mal die Woche?

    Aber so der Blick ausm Fahrerhaus is cool, vielleicht kannst du ja, wenn sich ein schönes Bild bietet, wieder mal sowas zeigen. 😀

  2. Ingo
    Ingo 05/04/2010

    Hmm.. dann nicht doch lieber Autobahn?! ^^

    Nee im Ernst, wirst schon Deinen Grund gehabt haben und wirklich mal interessant aus der Perspektive der Grossen. Hab 2 Schubladen voll mit Lokmitfahrten über ICE Schnelltrassen bis durch die entlegendsten Wälder mit Diesellok, und Cockpitvideos „Aus der Sicht des Piloten“ von Banana Republic bis ans Ende der Welt (und zurück), aber der kurze Schnipsel hier ist nicht weniger spannend, bei sehr ordentlicher Qualität.

    Darf ich OT fragen, wie Du mobil europaweit günstig (nehm ich mal an) ins Internet kommst?

  3. Basti
    Basti 05/04/2010

    Orrr, du kannst aber ordentlich mit „engen“ Stellen. Danke für diesen tollen Ausblick!

  4. gash
    gash 05/04/2010

    Gefällt mir, ich hoffe wir werden öfter solch Videos zu sehen bekommen 🙂

  5. zeyringer
    zeyringer 05/04/2010

    Uh oh, da haste dir was angefangen: Weniger Text, mehr Videos 😀 😛 😉

    Nagut … ich bin ja nicht so 😕 Auf YouTube gibts eh unzählige Fahrerhaus-Videos – und hier les ich den Fahrerhaus-Blog 🙂

    Ja, besonders die alten Ortsdurchfahrten sind zu eng dimensioniert für nen Sattelschlepper – hätte aber schlimmer sein können, wenn dir der anfangs entgegenkommende LKW just bei der 90°C Rechtskurve begegnet wäre 😕

  6. Chris
    Chris 05/04/2010

    sehr schön!

  7. maik
    maik 05/04/2010

    @pard: Kann man pauschal nicht sagen. In der Regel sind selbst Ortsdurchfahrten mittlerweile gut ausgebaut. Aber es kommt halt schon vor, dass es Engstellen gibt.

    @Ingo: Ja, ich hatte einen Grund dort durch zu fahren.
    Im Nachbarort hatte ich längere Zeit eine Ladestelle und der kürzeste Weg führte durch dieses Dorf.

    @Basti: Ich könnte jetzt einen dummen Satz schreiben. Aber da dieses Blog jugendfrei ist… 🙂

    @gash: Hmm, da hat @zeyringer etwas dagegen 🙂

    @zeyringer: Ach komm, so viele Videos gibt es hier doch nicht. Da gibt es andere Blogs, wo es wirklich übertrieben wird.
    Aaaaaaber, ich werde mich bessern 😉

    Zu dem anderen Lkw: In dieser Engstelle kamen mir öfters Lkw entgegen. Es geht auch – gut, man muß ein wenig mehr kurbeln, aber so schlimm ist es nun auch nicht.

    @Chris: Danke 😉

  8. Martin
    Martin 05/04/2010

    Ach wie Geil, sowas hatte ich auch immer schonmal vor. Bei mir wäre in diesen Situationen aber eindeutig meine Stimme mit drauf gewesen 😀

  9. Spacefalcon
    Spacefalcon 05/04/2010

    Hmm, ich bin neugierig, ja dieses eine Mal wirklich!, wo ist das denn entstanden? 🙂

  10. […] nun möchte ich mal was anfangen, was Beat vom Buspod (allerdings ohne Bus) und Maik von Truck-Online bereits vorgemacht haben: Ich lasse bei einer Fahrt mal die Kamera mitlaufen, moderne Handies […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.