Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

7 Comments

  1. Bernd
    Bernd 01/02/2010

    Ich finde Autofahren im Schnee auch toll.

  2. Stefan B aus S
    Stefan B aus S 01/02/2010

    Endlich mal Gleichgesinnte. Und dann auch noch gleich aus der Logistik-Branche 😉

    Unabhängig von verschneiten Autos, verstopften Straßen und all den Chaos: Ich könnt noch mehr Schnee vertragen…

    Mfg Stefan

  3. Jens
    Jens 02/02/2010

    Ich bin halt ein Weichei 😉 … ne, ich mag den Schnee echt nicht mehr sehen, ich will in den Wald – mit dem Rad – und quer feld ein fahren macht ohne Schnee einfach mehr Sinn und Spaß!

  4. Trischa
    Trischa 02/02/2010

    Auch ich finde das Wetter im Moment herrlich! Von mir auch kann es gerne noch einige Zeit so bleiben 😀

  5. hajo
    hajo 02/02/2010

    Es ist so lange schön, bis es Matsch wird.
    Hoffentlich streckt sich diese „Übergangszeit“ nicht all zu sehr.
    Ich find’s auch faszinierend und ich (Weichei) geniesse es sogar, dass mein Wagen ESP hat :-).
    Das Schöne an dem derzeitigen Wetter ist, dass es heller ist und dass der Schnee die Geräusche dämmt.
    Aber, sag mal, lieber Maik, steht dieser Artikel nicht im krassen Widerspruch zu „Es ist ja nun nicht so, dass ich Schnee nicht mag…“ vom Samstag?
    Gute Fahrt!
    Grüsse aus Frankfurt am Main
    Hajo

  6. Maik
    Maik 02/02/2010

    Warum hajo? Habe ich in dem Artikel vom Samstag gemeckert? Nö 🙂

    Solche Sachen wie am Freitag gehören nun mal dazu…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.