Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Auch nichts tun kann anstrengend sein

Seit gut 5 Stunden stehe ich auf dem Parkplatz einer großen Brauerei in NRW und warte darauf, beladen zu werden. Irgendwie will man mich hier nicht 🙂

An solchen Tagen merke ich, dass dieses in meinen Augen sinnlose rumstehen auch anstrengend sein kann. Man gammelt schwitzend im Lkw rum, führt eigentlich unnütze Gespräche mit Kollegen, von denen einer nach dem anderen beladen wird und hofft, dass dieses elende Warten ein hoffentlich baldiges Ende hat.

3 Comments

  1. guggug
    guggug 06/08/2009

    an ner brauerei??? … da hätt ich mir aber nen schönes alster als durstlöscher gegönnt

    Maik: Der Durst ist nicht das Problem, sondern dieses „nicht wissen, wie lange es eigentlich noch dauert“.

  2. Hugelgupf
    Hugelgupf 06/08/2009

    Wie viele große Brauereien gibt es in NRW? Werd doch mal genauer ;D

    Maik: Nee Du, lass das mal so wie es ist 🙂 . Wenn ich direkter schreibe, kann ich das Blog gleich schließen 😉 .

  3. Pfoetchen-Blog
    Pfoetchen-Blog 11/08/2009

    Hitzefrei…

    Maik beschreibt in TruckOnline, wie schweisstreibend es letzte Woche war, bei den sommerlichen Temperaturen nichts zu tun. Haette er sich doch ein Beispiel an den Freundinnen und Helferinnen genommen, deren Bekanntschaft ich neulich machen durfte.
    Bei …

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.