Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein Gutes Gefühl

Die vordere Toilette ist defekt, benutzt bitte die hintere. Achso, natürlich nur während der Fahrt!

Mit diesen freundlichen Hinweis der Zugbegleiterin begann meine nächtliche Fahrt mit der RoLa* von Trento nach Regensburg.
Der Rest der Fahrt verlief normal – bis auf das ich mein in der Woche nicht ausgegebenes Geld gestern Abend im Zug verfressen habe.
Soviel zu meinen, gerade eine Woche alten Vorsätzen: Diät & Sparsamkeit…

Aber, es war ein gutes Gefühl 🙂

*RoLa

2 Comments

  1. md
    md 10/01/2009

    Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der RoLa aussieht, aber bei der DB Gastronomie kann man auch so viel Geld loswerden, und dabei noch Diät halten.

  2. Maik
    Maik 10/01/2009

    Nun ja, Diätfutter gibt es auf der RoLa nicht, wenn man einmal von Gulaschsuppe „Made by Erasco“ absieht.
    Aber dafür lecker Würstchen in verschiedenen Kreationen (Senf, Mayo, Ketchup)… 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.