Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Böse Fummelei

Ich habe mich bisher immer geweigert, dass Verdeck vorne zu öffnen. Den Kunden die das verlangten, erzählte ich immer, dass dies nicht möglich ist und das glaubten die auch.

Das es doch geht, erzählt Uwe in seinem Blog. Es ist aber eine böse Fummelei, so das ich wohl bei meiner Version bleiben werde 🙂 .

7 Comments

  1. Sven
    Sven 23/10/2008

    Test funzt! 😉
    Bzzgl. des Verdecks stimme ich Dir da voll und ganz zu! Bevor ich das vorne öffne, packe ich lieber beim Verladen mit an.
    Ich habe mir damals beim Schliessen vom Dach sowas von die Finger geklemmt, dass ich es ab diesem Tage stets abgelehnt habe, zumal selbst die Hersteller in Ihren Anleitungen davor warnen, das Dach vorne zu öffnen!

  2. Maik
    Maik 23/10/2008

    Test funzt!

    Danke, danke, danke 😉

  3. Sven
    Sven 23/10/2008

    Für was? Für Deinen Test???? 😉

  4. Maik
    Maik 23/10/2008

    Für Deine Hilfe 🙂

  5. Sven
    Sven 23/10/2008

    Hilfe? Ich? Schuldlos! Aber sowas von! 😉

  6. Uwe
    Uwe 25/10/2008

    Ich mache lieber mein Edscha vorne auf als eine „normale“ Plane für eine Kranbeladung zu öffnen 😉

  7. Martin
    Martin 25/10/2008

    weicheier…:-)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.